Animal Crossing Sprache

adw234234

Feeder Fish
Nov 6, 2024
0
0
0
24
eine Frage: auf Amazon gibt es Animal Crossing New Horizons derzeit nur mit der Beschreibung "Englisch - auch auf französisch spielbar" zu kaufen. Ich habe allgemein gelesen, dass das Spiel aber immer in der Sprache angezeigt wird, auf die die Konsole eingestellt ist. Ist das generell so oder stehe ich dann vor dem Problem, tatsächlich nur Englisch und Französisch auswählen zu können. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe leider selbst keine Switch, möchte das Spiel aber meiner Nichte schenken. Hat da jeman Erfahrungen?

Vielen Dank für euren Input.

SilverArowanaBoi

Redtail Catfish
MFK Member
Sep 21, 2023
1,419
1,401
154
Houston, Texas
eine Frage: auf Amazon gibt es Animal Crossing New Horizons derzeit nur mit der Beschreibung "Englisch - auch auf französisch spielbar" zu kaufen. Ich habe allgemein gelesen, dass das Spiel aber immer in der Sprache angezeigt wird, auf die die Konsole eingestellt ist. Ist das generell so oder stehe ich dann vor dem Problem, tatsächlich nur Englisch und Französisch auswählen zu können. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe leider selbst keine Switch, möchte das Spiel aber meiner Nichte schenken. Hat da jeman Erfahrungen?

Vielen Dank für euren Input.
To be nice (although I assume you are a bot), here is a translation for us peasants who can only understand English by Google Translate to help clear up the muddy water:

One question: Animal Crossing New Horizons is currently only available to buy on Amazon with the description "English - also playable in French". I have generally read that the game is always displayed in the language that the console is set to. Is this generally the case or am I faced with the problem of actually only being able to select English and French. I almost can't imagine that. Unfortunately, I don't have a Switch myself, but I would like to give the game to my niece. Does anyone have any experience? Thank you for your input.

zoomed.com
hikariusa.com
aqaimports.com
Store